Gebäudereiniger/-in ein vielfältiger Beruf

  • Jepp damals gesehen. Habe letztens einen neueren Bericht gesehen die haben aber voll dem gliche des holen Putzers entsprochen. <X

    Gruß Wollef


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! - Wenn ich Daimler fahren will, nehme ich den Hubsteiger!

  • Du kannst was du findest gerne hier mit rein packen vielleicht bekommen wir ja ne schöne Sammlung von Lustig bis Interessant zusammen.


    Und wenn es dann noch mit dem Sauberen Reinigen zu tun hat *zwinker womöglich noch Gebäudereiniger zu sehen sind.


    Dann nix wie an die Tastatur und...

  • Sorry meinte Kabel 1,


    Hier für alle der Direktlink zu den 20 Besten Videos laut Kabel 1:


    Link entfernt


    P.S Es geht hier nicht um Kabel 1 oder seine Besten sondern um Filme oder Berichte um das Reinigen.

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

  • Ja Syslord der Link war ja auch der Link zum,Thema reinigen.
    Die haben da mal so ne Spezialsendung gemacht...
    Die Reinemacher ....
    Von Strassenreinigung zu Fassadenklettern über Städtische Reinigung etc...

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

  • Wie gesagt , guckt mal bei Kabel 1 auf der Internetseite und gebt als suche Die Reinemacher ein.
    Interssant sind die Fassadenkletterer aber seltsam was man da manchmal sieht... Mit einem Feudel WC Anlagen reinigen und mit demselben ins nächste WC , hihihi.....

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

  • Die Fassaden Kletterer sind keine Gebäudereiniger sie nehmen Reinigungsarbeiten an wie auch jede andere Tätigkeit wo ihr können gebraucht wird.


    Die Qualität ist bei denen nicht wirklich wichtig da meistens der Kunde froh ist überhaupt mal jemand an der Scheibe zu sehen

  • trotzdem,hoher Respekt an,die Leute....
    die in Dubai klettern mal,eben aus der Etage 120 und baumeln da rum....
    ich weiss nicht ob ich das könnte...
    daher Respekt wer das kann\macht

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

  • Stimmt hab ja nicht gesagt alle.


    Aber in meinem Geschäft war nie ein Kletterer auch Gebäudereiniger,
    natürlich kenne ich Handwerker die diese Lücke schon vor Jahre gefüllt haben.


    Nur ein Kletterer will auch so betitelt werden da es sein Handwerk ist.


    Ah da haben wir ja wieder das Thema Berufsstolz


    P.S ich hab es bis auf 105 Meter gebracht aber mit ner Gondel

  • uiiii höchste Position inne Firma gehabt ...
    ja das stimmt die wollen Fassadenkletterer genannt werden das haben die in der Sendung auch klar ausgedrückt

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.


Du betrachtest gerade: Gebäudereiniger/-in ein vielfältiger Beruf