Unterweisung/Erstschulung Grundlagen der Gebäudereinigung

  • Hallo Leute,


    wie macht Ihr das mit eurem neuen Personal.
    Ich meine man kann nicht alles tot schulen,
    aber eine vernünftige erst Unterweisung sehe ich als Pflicht!


    Wir haben letztes Jahr mit 10 Leuten eine Schulung bei Dreiturm besucht,
    die war auch spitze, aber wie geht Ihr damit um wenn neue Mitarbeiter dazu kommen???
    Man kann ja nicht einen einzigen zur Schulung schicken bzw. es kommt keiner für so
    eine kleine Gruppe raus.


    Ich freue mich auf eure Antworten :)

  • Hallo.


    Wir,machen 1x jährlich eine Schulung die wir gratis bekommen vom Lieferanten.
    Grundlagen der Reinigungstechnik...
    Dosieren ist nämlich ein Fremdwort bei den Damen....
    Und wer macht sowas schon richtig?
    Denn auf der Flasche steht ja,ledeglich nur eine Empfehlung.
    Gaaaanz wenige wissen warum auf der Flasche steht. Z.b: 20-40ml.....
    Minimum und Maximum ist nicht die richtige Antwort.
    Ja sonst eben alle weiteren Grundlagen, wie Farbensystem, 2 Eimer Wischsystem und und und....
    Eben halt Grundlagen

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.


Du betrachtest gerade: Unterweisung/Erstschulung Grundlagen der Gebäudereinigung