Garagentor Grundreinigen

  • Hallo Leute,


    ich habe einen Auftrag erhalten Zementschleier von einen Garagentor zu entfernen.
    Dieser ist eben eingefressen (mit Kunstoffreiniger ist nix zu machen),
    Es handelt sich dabei um ein Anthrazit-farbenes Tor.
    Diese Tore werden wohl mit einer Folie Beschichtet (Zemtentschleierentferner halte ich deswegen für mehr als ungeeignet)


    Vielen Dank schon einmal für eure Antworten :)

  • Ich glaube nicht das das funktioniert.
    Vll würde ich eine Testreinigung machen mit Grundreiniger für Marmor ,weil diese Säurefrei sind...
    Oder einen Kalkreiniger für Silgranitspüle(n)....
    Aber ich lass mich überraschen was hier empfohlen wird...
    Entweder lerne ich auch was dazu, denn ich glaube ich hätte den Auftrag nicht angenommen und wie schon erwähnt eine Probereinigung angeboten, mit dem Zusatz, Bedenken an einem Erfolg der Reinigung und schliesse somit alle Ansprüche auf Schadensregulierung aus

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

  • Ich glaube mit einem Hochdruckreiniger geht das wunderbar

    Dir hat man wohl Helium ins Hirn geblasen, damit du überhaupt aufrecht gehen kannst!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.