Standard Avatar

  • Und wieder mal was neues für die die sich kein Avatar leisten können: *fg


    Habe ich den Standard Avatar erstellt der ganz leicht in euren Profil unter Avatar mit einem von euch selbst erstellten auszutauschenden Avatar ist.


    Es ist erlaubt eure Firma im Avatar darzustellen auch eure Domain darf er beinhalten.


    Avatar von Marken Geschütze Produkte werden gelöscht ebenso Bilder von Prominente oder der gleichen.


    Ich hoffe es gefällt euch wenn nicht einfach einen eurer Wahl hochladen und austauschen.


    Weiterhin viel Spaß und gutes gelingen.


    Euer Sys

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.


Du betrachtest gerade: Standard Avatar