Zuschlagssatz ( Meisterprüfung )

  • Hallo liebe Saubermacher,
    ich habe da eine kurze Frage, und zwar arbeite ich gerade an meiner Kalkulation (für mein Meisterstück),
    und habe folgendes Problem ich habe keine Ahnung was für Zuschlagssätze in der Gebäudereinigung normal sind.
    Da ich kein Betrieb habe wo ich mal eben in der Bilanz alles ausrechnen könnte hoffe ich Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Bitte nicht Böse nehmen ich stehe am Anfang meiner Karriere. ^^

  • Danke ich werde mal nachschauen ;)


    Hab mal nachgeschaut dort finde ich Garnichts, also ich suche quasi nicht was ich an lohn zahlen muss, dass kann ich mir ausrechnen sondern was für ein Zuschlagssatz nimmt für unproduktive Mitarbeiter / Firmenwagen / strom etc.

    Einmal editiert, zuletzt von schnigge ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.


Du betrachtest gerade: Zuschlagssatz ( Meisterprüfung )