Jobbörse auf clepo.de

  • Hallo ihr lieben


    Wie der eine oder andere bemerkt hat hat sich ein wenig getan auf ClePo.
    Es wurden paar kleine Fehler behoben und Schönheit's Reparaturen vorgenommen.


    Das größte was die Veränderung ausmacht ist unsere Jobbörse
    Ab sofort kann auf ClePo aktiv nach neue qualifizierte Mitarbeiter geworben werden.


    Ein kleines Formular ausfüllen und schon kann ihre Stellenanzeige jeder sehen.


    Die Jobbörse auf ClePo.de ist schnell einfach und aktiv.


    P.S Schaut sie euch an unsere neue Möglichkeit Mitarbeiter zu finden und schreibt hier eure Meinung

  • Was ist mit AN die arbeit suchen? Oder hab ich das übersehen? Da wir ja nicht nur Unternehmer im Forum haben.

    Gruß Wollef


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! - Wenn ich Daimler fahren will, nehme ich den Hubsteiger!

  • Schleimer @WHV1977 seien wir doch mal und so hier schaut doch nur jeder rein um ab zugreifen sonst nix aber egal ich nur!! :thumbsup:

    Gruß Wollef


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! - Wenn ich Daimler fahren will, nehme ich den Hubsteiger!

  • Ja die Besucher die nur nach lesen und inaktiv bleiben ist ein Problem wo viele Foren dran kämpfen
    aber wir lassen uns auch wenn es manchmal frustet nicht davon abhalten weiter zu machen.


    Schön das es euch gefällt

  • Huhu, ich finde die Idee ganz gut, ob es angenommen wird muss sich zeigen :)


    Vielleicht sollte jemand wegen Rechtschreibfehlern drüber gucken, mir ist ein bisl was aufgefallen.


    Finde es super das sich so um das Forum bemüht wird, auch wenn ich auch eine von den wenig aktiven und selten Reinguckern bin :)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.


Du betrachtest gerade: Jobbörse auf clepo.de