Kalte nasse Hände im Winter Neoprenhandschuhe taugen nichts was nehmt ihr für Handschuhe?

  • Habe da letztes mal angerufen und vorab überwiesen und ungfähr 10% gespart.
    Freue mich im Moment schon wieder, das ich die Handschuhe jetzt habe! Besonders bei dem schiet Wetter jetzt.
    LG Turbo

  • Da sollte man natürlich schauen das man sich schützt und seine eigene Gesundheit nicht gefährdet. Bei dem Wetter kalte Hände zu haben ist auch nicht so fein.. aus dem Grund solltest du echt mal schauen.


    Ich persönlich habe mir unterschiedliche Infos gesucht da die Fenster bei mir auch gereinigt werden müssen. Ich habe mich dann für ein Unternehmen entschlossen welches auch die konnten.


    Habe aber gesehen, dass die auch so spezielle Handschuhe haben.

    Dir hat man wohl Helium ins Hirn geblasen, damit du überhaupt aufrecht gehen kannst!

  • Vielleicht brauchen die euer Feedback, um bei den Handschuhen besser zu werden. Sind ja keine "Pfennigartikel". Heutzutage kann man Herstellern wenigstens schreiben. Ob das etwas ändert, ist freilich noch eine andere Sache. Aber besonders wenn sich mehrere Leute zusammentun, was ja in Communities gut machbar ist, hat das schon etwas mehr Gewicht.

  • Im Wassersport wird auch Neopren verwendet.
    Handschuhe, Anzug , Schuhe.
    Dieses muss aber eng Anliegen, da machen die meisten den Fehler das die zu groß kaufen um besser reinzukommen.
    Neopren muss eng Anliegen, die minimale Feuchtigkeit zwischen Haut und Anzug dient dann als „Dämmung“
    Die Körpertemparatur hält die Feuchtigkeit warm und schützt vor Kälte.
    Das funktioniert wahrscheinlich nicht bei minus 10 Grad aber bis zu einem gewissen Punkt funktioniert das schon prima

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

  • Hallo,
    ich habe vorher auch schon mal Neopren probiert. Die Hände sind immer nass und quellen dann wie in der Badewanne auf. Total unangenehm!
    Das ist bei den Handschuhen die ich jetzt benutze nie passiert! Und die Preise passen wenn ich seh was andere kosten. Preis hat man locker an einem Tag wieder raus wenn mann nicht immer seine Hände wieder aufwärmen muß.
    LG
    Turbo

  • Hallo,


    die Handschuhe interessieren mich sehr, denn ich habe im Winter auch immer furchtbar kalte Finger. Ganz besonders schlimm ist es, wenn ich mit der Teleskopstange abriete oder auf die Leiter muss.
    Gibt es denn den Anbieter der hier erwähnten Handschuhe noch?

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.


Du betrachtest gerade: Kalte nasse Hände im Winter Neoprenhandschuhe taugen nichts was nehmt ihr für Handschuhe?