Brauche eure Hilfe Bauschlussreinigung

  • Hallo, liebe Freunde ich brauche eure Hilfe , ich bin ganz neu in der Branche ich hab von einer Firma angeboten bekommen denen ein Angebot zu erstellen , jedoch weiß ich garnicht wie ich das berechnen soll . Arbeite habe ich genug da ich eine Partnerleihfirma habe . Wie sind die Stundensätze, wie muss ich am besten kalkulieren ,
    Halle von 800m^2 gereinigt werden soll : Stahlkonstruktion ,Rohre , Boden.
    Ich würde mich über jede Art von Hilfe Freun .
    Ich danke schonmal im Vorraus .

  • Hallo @Khaled92


    Schön das du nu schon paar Anmeldungen hast!


    Zu deine Frage:


    Wenn du Hife brauchst kannst du gerne mein Angebot auf meiner Seite annehmen und wir verdienen beide dran.


    Ansonsten schau nach Tarif in der Reinigung.
    Mach ein paar Bilder stell sie hier rein.


    So wie du hier deine Frage stellst wird es zu keinen Positiven Ergebnis kommen.
    Wir helfen gerne und wo wir können aber deine Arbeit macht hier niemand.


    Eine Möglichkeit vergebe es an eine Firma die Ahnung hat so hast du ein verdienst ohne eigene Leistung.

  • Ich schließe mich an:
    Es gibt hier kaum die Möglichkeit einer Faustformal da hier mehr Faktoren als die m² reinspielen ;-)
    Genauere Angaben wären gut.
    Oder eben Sub vergeben, das wäre in so unwägbaren Dingen auch mein Mittel der Wahl.


    LG, Skorpionfrau

    Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist :thumbup:

  • Und, hast du eine Firma gefunden, welche das machen kann?


    Ich denke, dass es nicht so einfach ist da eine gute Firma zu finden, deshalb muss man sich mit dem Thema befassen und gucken, dass man auch was findet. Persönlich habe verschiedene Informationen gesucht zu einem Fachmann wenn es um einen Klempner geht im Raum Köln.

    Da habe ich auch verschiedene Informationen bei einem Klempnernotdienst gefunden, die bieten solche Leistungen an und ich bin auch echt zufrieden.

    Aber es muss sich jeder wirklich selber umsehen und entscheiden was zusagt und was nicht.

    Aber wie gesagt, ich bin mir sicher, dass man durch die ausgeprägte Suche auch eine passende Firma finden kann, zur Reinigung.

  • Lieben Gruß an dich.


    Wie sieht es denn aus bei dir, hattest du dich entschieden, wen du engagieren willst?

    Wenn man den Bauschluss hat, dann muss alles perfekt sein, ich weiß wie das ist.

    Wir haben nach einem Anbieter gesucht, der uns in der Firma die Rohrreinigung machen kann. Unterschiedliche Angebote habe ich mir dann auch im Web gesucht und bin dann auch fündig geworden - die haben mir auch ein top Angebot gemacht und ich habe dann auch echt gute Leistungen geboten bekommen.


    Ich bin mir sicher, dass man da nicht auf dem trockenen bleiben wird, sondern einen Fachmann finden wird.

    Dir hat man wohl Helium ins Hirn geblasen, damit du überhaupt aufrecht gehen kannst!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.


Du betrachtest gerade: Brauche eure Hilfe Bauschlussreinigung