Nebenjob in der Gebäudereinigung?

  • Ich möchte gerne einen Nebenjob in der Reinigung anfangen. Gibt es da eigentlich Möglichkeiten? Oder sind die Zeiten so, dass man sie nicht mit dem normalen Job kombinieren kann? Hat da jemand Erfahrung?

  • Generell ist jede Zeit möglich, aber meistens kannst du rechnen 4:00-9:00 oder ab 16:00 Uhr.
    Da empfiehlt sich ein Schlüsselobjekt.....

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

  • Bei uns ist es theoretisch so das wir kommen können wann wir wollen, aber um eine bestimmt Uhrzeit ist die Tür halt zu...und es ist gut wenn man gesehen wird. Also haben wir quasi eine inoffizielle Kernzeit ^^ die feinjustierung ist unsere Sache...was ich super finde.
    Ich denke aber das ist nicht so die Regel.

  • Wir bieten Jobs an für die Mami´s die Ihre Kleinen mittags/nachmittags von den Kinderaufbewahrungsinstitutionen abholen müssen (meist Treppenhäuser, Wohnungs- oder Baufeinreinigungen)
    Und dann haben wir noch die Büro-, Lager & Depotreinigungen die alle nach Schließzeit erledigt werden müssen, da ist bei unseren Objekten die Kernzeit 16.00 - 20.00 und 5.00 - 7.00 Uhr.
    Ich denke mal da ist für jeden was dabei, je nachdem wie viel er arbeiten möchte.


    Grüße
    die Skorpionfrau 8)

    Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist :thumbup:

  • Hab's auch mal versucht, hat bei mir aber nicht geklappt!
    Konnte es einfach zeitlich nicht vereinbaren... Muss aber sagen, das es alles andere als leicht ist als Reinigungskraft zu arbeiten. Von dem Moment an habe ich vor dieser Arbeit einen noch viel größeren Respekt als vorher.


    Apropos Reinigungskraft, kann Unternehmen auf jeden Fall empfehlen. Machen ihre Arbeit sehr gründlich, sind zuverlässig und ein wirklich freundliches Team.
    Hoffe, es hilft dann dem ein oder anderen weiter?


    LG

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.


Du betrachtest gerade: Nebenjob in der Gebäudereinigung?