Welcher Staubsauger für Parkett?

  • ich bin auf der Suche nach einem neuen Staubsauger... da mein alter neulich den Geist aufgegeben hat. Nun ist ja der Roboterstaubsaugertrend ja gerade sehr aktiv. Zu was wurdet ihr eher raten? Robotor Staubsauger oder doch den normalen? so ein roboter kann ja schließlich keine Stufen saugen... außer ihm wachsen flügel xD naja bin noch unschllüssig hab mich auf den unteren Seiten ein wenig informiert. Villeicht lohnt sich ja beides in Kombination was meint ihr ?


    Gruß


    Tom

  • Da eignet sich doch im Endeffekt jeder Staubsauger ? Natürlich sollte man nicht am Parkett kratzen mit dem Ding aber ich finde, dass man da wirklich mir jedem saugen kann.


    Ich selber habe zum Beispiel einen Miele Staubsauger zuhause, zudem auch 2 hybrid anlagen und einen Nass und Trockensauger :) Da bedienen sich paar Freunde auch gerne dran :D


    Aber sonst kann man sich echt wunderbar im Netz nach Staubsaugern umgucken.

    Dir hat man wohl Helium ins Hirn geblasen, damit du überhaupt aufrecht gehen kannst!

  • Na ja Vorwerk hat aber nichts mit Industrie Tauglichkeit zu tun.
    Das eine Marke wo der Türverkäufer die Kunden abzieht und das macht er ja schon erfolgreich seit Jahrzehnte.


    Hab so ne Möhre auch im Keller zum verrotten abgestellt.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.


Du betrachtest gerade: Welcher Staubsauger für Parkett?