Aufträge Auftragsvermittlung Auftragsdatenbank der Gebäudereinigung

• Hi,

ich bin nun seid 4 Jahren mit meiner Firma tätig und möchte meinen Umsatz verfielfachen.
    Im Internet stoße ich bei meiner Suche leider meist auf unseriöse Angebote der Auftragsvermittlung oder ähnliches.

Woher bekommt ihr eure Ausschreibungen?
    Könnt Ihr einige Anbieter weiterempfehlen?
    Habt ihr eventuell Empfehlungen für Plattformen mit denen Ihr eine Partnerschaft empfehlen würdet.
    Um es einmal Klopp und klar auszudrücken möchte ich einfach an größere und mehr Aufträge gelangen.
    Ich wäre euch sehr Dankbar für eure Hilfe.
    Ich weiß der eine oder andere denkt sich vielleicht,,dem erzähle ich doch nicht wie ich an meine Aufträge gelange,, Ihr dürft mich nicht als Konkurrenz sehen, ich denke es gibt genug vom Kuchen für jeden.

Beste Grüße

• WHV1977 Danke für den genannten Anbieter. Scheint Preislich echt günstig zu sein und interessant.
    Wüssten Sie eventuell noch weitere Anbieter? Möchte nicht unhöflich sein, aber lieber frage ich jemanden der gute Erfahrungen mit bestimmten Anbietern gemacht hat als dass ich viel zu viel Geld für Schrott bezahle.
    Vielen Dank nochmal.

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Du betrachtest gerade: Aufträge Auftragsvermittlung Auftragsdatenbank der Gebäudereinigung