Franchising als Start-Up Hilfe

    • Hallo zusammen ,


    Bin ganz neu hier und werde mit Sicherheit in der Zukunft mehrere Fragen haben :whistling:


    Habe vor ,mich selbstständig zu machen ,weiß aber erstmal nicht ,womit ich anfangen soll ... ||
    Habe mich erstmal zu einem kostenlosem Seminar der HWK angemeldet ,der in ein paar Wochen stattfindet .


    Jetzt bin ich im Internet auf ein bekanntes Franchise-System gekommen .Die versprechen ganz gute Leistungen und Erfolg .


    Was haltet ihr von solchen Angeboten ?


    Gruß,Rita ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.


Du betrachtest gerade: Franchising als Start-Up Hilfe