Whattsapp, Facebook

  • Servus,


    Noch ne andere Frage mal.
    Wie handhabt Ihr das so mit Euren Mitarbeitern wenn es um Termine,Arbeitsänderungen oder sonstigem geht?
    Macht Ihr das nur am Telefon oder textet Ihr Euch das zu.


    Ich selbst mache viel darüber, bin aber seit einiger Zeit dabei wieder zum telefonieren zurück zukehren.


    Ansonsten schönes Wochenende bis die Tage und wie sagt man so schön....


    Alles wird gut. :thumbup:

  • wegen der Datenschutzverordnung muss ja eh erstmal jeder MA unterschreiben, dass du deren Mobilnummer für Whatsapp verwenden darfst.


    Ich mach alles telefonisch, weil über Whatsapp haben die weniger scheu, sich krank zu melden.

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

  • Hallo,


    also ich habe eher schlechte Erfahrungen gemacht mit Whatsapp Gruppen.
    Einen Mitarbeiter über Whatsapp zu kontaktieren, klappt gut.
    Ist aber auch Abhängig davon, wie der Mitarbeiter darüber denkt.
    Bei Krankmeldungen sollte man aber anrufen.

  • jeder so wie er mag, aber ich denke das es mit Whatsapp halt zu einfach wird nachher, da schreiben die dann zu jeder Uhrzeit, grundlos wegen irgendwad , was nicht auch bis Montag zeit hätte

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.


Du betrachtest gerade: Whattsapp, Facebook