Update Clepo 5.0 im Jahr 2019 den Monat Mai

  • Hallo,

    Wie ihr mitbekommen habt, hat sich einiges geändert und einiges ist geblieben.
    Vorweg Clepo.de ist geblieben, den eigentlich stand die Seite kurz vor Abschaltung.
    Grund: einfach müde von den Jahren und Gründe, die die Seite sprängen, würden.

    Nach reichlichem...
    Es wird das Clepo weiter geben fragt nicht, warum, es ist einfach so!'
    Auch für paar Treue die so doof sind wie Wir.

    Nun das Forum ist geblieben.
    Die Artikel sind auch geblieben.
    Vom Markt, Jobbörse, Linkliste und Video wurde Abstand genommen.
    Die Angebote von Clepo in den Vordergrund gestellt.

    Der Bereich für Testberichte wurde ja auch nicht, genutzt somit kommt er, wie die Videos auf die vielleicht Liste.

    Das Gewinnspiel wird uns auch noch eine Weile begleiten.
    Die Google Werbung wurde auf eine Box in der rechten Seitenleiste am Ende gesetzt.
    Wir brauchen die zu Erwartenden einnahmen, um die Kosten zu decken.

    Meine Fehler: *Hust

    Ich habe den Ordner mit den Mitglieder Bildern fürs Forum gelöscht.
    Es tut mir echt leid, wo ich immer sage, Bilder laden sorry an alle da hab ich scheiße gebaut.


    Wenn ihr Fragen habt: immer raus damit!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.