Beiträge von yoyo

Und wie sieht es bei dir aus, Problemchen gelöst?

Ich persönlich wasche meine Tücher per Hand und nutze auch keinen Weichspüler für die Tücher.
    Bei mir ist es auch so, dass ich mir zwischendurch auch noch immer neue Tücher kaufe.

Gefunden habe ich auch Tücher die nicht fusseln, mit denen bin ich auch wirklich super zufrieden.

Aber gut, muss jeder so vorgehen wie er mag.

Lieben Gruß

Hmm also, wenn man das günstige kauft dann muss man sich wirklich auch nicht wundern, dass es dann auch nicht so ganz qualitativ ist.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich auch unterschiedliche Informationen gesucht habe wegen dem passenden Waschmittel für unser Unternehmen und habe auch verschiedene Mittel gefunden.

Zudem muss ich sagen, dass ich mich auch online umgeguckt habe und dann auch echt gute Infos gefunden habe zum ökologischen Waschmittel.

Dieses will ich unbedingt kaufen denn man tut damit auch was für die Umwelt.

LG

Lieben Gruß an dich.

Wie sieht es denn aus bei dir, hattest du dich entschieden, wen du engagieren willst?

Wenn man den Bauschluss hat, dann muss alles perfekt sein, ich weiß wie das ist.

Wir haben nach einem Anbieter gesucht, der uns in der Firma die Rohrreinigung machen kann. Unterschiedliche Angebote habe ich mir dann auch im Web gesucht und bin dann auch fündig geworden - die haben mir auch ein top Angebot gemacht und ich habe dann auch echt gute Leistungen geboten bekommen.

Ich bin mir sicher, dass man da nicht auf dem trockenen bleiben wird, sondern einen Fachmann finden wird.

Ich muss sagen, dass ich von solchen Verfahren auch nichts halte.

Ich gehe da lieber den altmodischen Weg und reinige auf die klassische Art.

Jedenfalls habe mich informiert und muss sagen, dass ich wirklich super gute Informationen gefunden habe zur Polsterreinigung. Ich selbst habe auch meine Polstermöbel reinigen lassen wollen und habe da auch verschiedene Wege gefunden.

Da ich aber auch einen großen Teppichboden reinigen lassen muss, habe ich mich nach einer Firma umgesehen die solche Reinigungen anbietet.

Umgesehen habe ich mich auch und habe dabei unterschiedliche Angebote gefunden.

Entschieden hatte ich mich, für die in München und Umgebung sie bieten genau das richtige für mich.

Wie sieht es bei dir denn aus?

Also ich denke, dass man einfach nur darauf achten muss, dass es ein seriöses Unternehmen ist, welches auch wirklich gute Leistungen bietet. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe nach einem

Welches unsere Praxis sauber machen kann und ich muss sagen, dass es gar nicht mal so schwer ist da was zu finden.

Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will und was er haben will.

Aber es gibt wirklich Unmengen an Reinigungsunternehmen die deren Leistungen anbieten.

Sonst macht man einen Vergleich und schaut welche Leistungen einem am ehesten zusagen.

Alles Gute

Da es keine Fachfrage ist, kann man das Thema hier doch stehen lassen :D

Vielleicht kann ich dir helfen denn ich selbst habe auch mal nach einem Schlüsseldienst gesucht und kenne mich etwas damit aus.

Es ist so, dass man auf jeden Fall einen Vergleich machen muss. Denn so kann man sich wirklich gut umsehen und vor allem bekommt man einen guten Überblick zu dem allen.

Ich persönlich habe mir verschiedene Schlüsseldienste angesehen und muss sagen, dass ich auch damals den passenden gefunden habe.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich, wie er da vorgehen will und was passt oder auch nicht.

Aber schaue dich mal auf der Seite um, bin mir sicher, du wirst auch was finden.

LG

Schon etwas gefunden?
    Ich meine, wenn man sich informiert, dann findet man auch verschiedene Modelle. Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man auf jeden Fall auch wirklich etwas finden.

In meinem Fall ist es auch so, das sich die Fenster sauber machen wollte in meinem Büro aber der Chef dann eine gute Büroreinigung gefunden hat.

sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er die Sache angehen will.

Bei mir ist es auch so, dass ich auch wirklich froh bin, dass der Chef es auch so gemacht hat.

Aber jeder muss für sich entscheiden, wie er das machen will.

Ich denke, da muss man sich einfach mal im Web umsehen und gucken, dass man die passende Methode findet.
    Wir haben zum Beispiel unsere Fenster austauschen wollen und haben dabei auch viele Tipps und Infos gefunden.
    Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheidet :)

Zudem ist es so, dass ich einen Fensterreiniger habe bzw so einen Sauger weil ich damit die Fenster einfach viel schneller sauber machen kann.

Sicherlich ist es auch so, dass ich mir unterschiedliche Informationen gefunden habe.
    Zudem habe ich dann auch für einbruchschutzfenster verschiedene Infos gefunden gehabt. Die Fenster mit einbruchsschutz, die wollen wir auch so einbauen.

Putzen ist für mich immer das schlimmste, da habe ich echt das richtige gemacht mit den Fenstersaugern.

Hey :)

Bist du schon fündig geworden ?
    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann werden einem viele Ergebnisse angezeigt. Da muss man dann schauen, dass man sich umsieht und sich die passenden Leistungen sucht.
    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich im Web umgesehen habe und viele verschiedene Informationen gefunden habe.

Wir haben den Umzug nicht alleine stemmen wollen. Deshalb haben wir uns die verschiedene Leistungen mal angesehen und haben auch wirklich super gute Informationen bekommen.

Die haben den Umzug super gut hinbekommen. Zudem war es auch so, dass ich mich im Web umgesehen habe und auch eine Reinigungskraft gefunden habe die mir unter die Arme greift beim sauber machen. Eine Firma brauche ich bei 65qm nicht :D

Ja krass..ich meine 10 Jahre sind auch wirklich eine lange Zeit.
    Da hätte man doch auch einfach viel früher was machen können. Ich persönlich habe auch in der Firma was mit den Fenstern machen wollen. Es war auch einfach mal an der Zeit.

Wir haben uns aber dazu entschieden, dass wir die Fenster neu kaufen und einbauen.
    Wir haben dann auch die Fenster gefunden, zudem sogar welche die einen bestimmten Schutz vor dem Einbruch haben.

Wie sieht es denn bei euch aus ?

LG

Das ist doch eine mega gute Entscheidung sich so eins zuzulegen.
    Ich habe auch kleine Probleme damit verschiedene Oberflächen zu reinigen und habe mich da dann auch im Web umgesehen und so eine Maschine gefunden.

Aber wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden, wie er da vorgehen will. Hatte mich auch umgeguckt wegen meinem Balkon, das Geländer wollte ich neu machen, aber habe es dann doch ausgetauscht. Hatte dann auch einige Balkongeländer gefunden die mir echt zugesagt haben.

Wie sieht es denn bei dir aus?

Oh Wow, dass hört sich echt gut an.
    In meinem Fall ist es so, dass ich Saugroboter empfehlen kann. Wir im Heim haben auch solch Roboter und wir sind echt zufrieden. Die machen ihre Arbeit und vor allem hat man auch wirklich alle seine Probleme gelöst.

Kannst dich ja auch informieren wir haben nämlich Tipps zum Wischroboter gefunden.
    Die sind echt sehr gut und können wir echt empfehlen.

Hattet ihr euch denn entschieden ?
    Ich meine, da muss man echt so einiges beachten.

Ok das hört sich ja wirklich komisch an :D
    Ich meine, wenn man sich umsieht, dann kann man sich im Web umsehen und ich denke das man diese Matten nicht wischen sollte denn irgendwie ist es doch komisch :D

Aber deine Sache :D

Im Schlafzimmer haben wir Vinyl Boden, da muss man auch schauen, das man nicht wahllos irgendwas nimmt, sondern wirklich guckt das man die passenden Produkte verwendet.

Habe dann auch ein neues Bett gekauft, nachdem wir unser leider nicht mehr retten konnten. Deshalb haben wir halt auch dann direkt das ganze Schlafzimmer gesäubert.

Hey :)

Klingt ja echt spannend.
    Ich habe keine spezielle Maschine und muss auch sagen, dass ich meine Teppichreinigung noch nie selbst gemacht habe sondern immer eine Firma engagiert habe.
    Auch bei der Polsterreinigung zum Beispiel habe ich eine Firma gesucht welche das übernehmen kann. Da habe ich ne Weile gesucht und bin dann auf Clepo gestoßen. Die haben mir echt gute Leistungen geboten und auch allgemeine Informationen dir mir super gefallen haben.
    Die effektiven Methoden haben mir gefallen aber auch, dass alles so schnell lief.

Wie schaut es denn bei dir aus, machst du es privat nur oder auch gewerblich ?

MfG