Beiträge von Skorpionfrau

So neu ist der Besen gar nicht - das BAMS bietet diese App kostenlos an, habe ich mittlerweile herausgefunden ;-)

Naja nee nur 3h drin sein und 4h aufschreiben, doch das ist Arbeitszeitbetrug. Aber mir Wurscht denn ich Wechsel eh nochmal die Stelle das ist mir da alles zu wuselig ^_^

niand wird bestraft :-) wer gute Arbeit leistet und den Kunden glücklich macht damit hat überhaupt nix zu befürchten ;-)

Vor allem ist man im Sommer vielleicht schneller als im Winter, wenn der Boden versaut ist, kein Thema dafür wird ja der Durchschnitt kalkuliert. Es wird sicher nicht bei jedem minutengenau abgerechnet.

Wenn aber jemand fordernd ist, keine gute Arbeit leistet, dafür definitiv zu lang braucht oder gar nicht am Objekt ist wenn es sollte und sich dann weigert Vorschläge zur Verbesserung anzunehmen - da ist das die einzige Möglichkeit mal Licht ins Dunkel zu bringen.

Den Code daheim scannen fliegt auf da die App erfasst an welchem Ort gescannt wurde ;-)

Es lohnt sich, definitiv. Der Zugang zum Portal kostet 49€/Monat - das haben wir sofort raus wenn hie und da ein Viertelstündchen weniger drauf ist. Muss ja nicht mal böse Absicht sein -aber wenn ich 4h bezahlt bekomme und nur 3,75 brauche naja...da keiner nachfragt ist die Versuchung einfach zu groß ;-)
    Und die Urlaubsvertretung braucht vielleicht nur 3h weil sie keine Sondersachen wie Geländer, Leisten und Stuhlbeine etc. mitmacht B-)
    Und so ein einfaches Smartphone kostet auch nur nen Fuffi, das rechnet sich schon.

Sodele, hier geht´s weiter.
    Wir haben uns jetzt für eine App entschieden. Es wird an jedem Objekt ein QR Code aufgeklebt bzw. bei den Baufeineinsätzen oder anderen einmaligen Sachen nimmt der Vorarbeiter den gedruckten QR Code halt mit.
    So kann die Chefin vom Büro aus ganz geschmeidig verfolgen wer wann wo ein- & ausgestempelt hat.
    Momentan ist die App noch recht einfach gestaltet, reicht aber für den Anfang völlig aus. Die Entwicklung läuft weiter, nur müssen da sehr viele rechtliche Dinge bedacht und eingearbeitet werden.

Ich drucke jetzt dann mal fleißig QR Codes aus und versuche den verschiedensprachigen Mitarbeitern zu erklären wie man die App runterlädt und wie man das Ganze anwendet.
    Das sieht dann so aus:

Пожалуйста, для расписания загрузки приложения:
    Name der App

Номер клиента:

xyz

Имя пользователя:
    Frau Müller
    (С пробелами!)

пароль:
    testtest

Затем сканировать код и "чек-ин"
    После работы сканирования снова и "выезд"

Готово!

Die nächste MA hat gekündigt, wieder eine die im Verdacht stand statt 10€ / Std. eher 15€ / Std. abzugreifen...sie lässt sich nicht überwachen, und sie schreibt auch keine Stunden auf etc.
    Na dann...byebye ^_^

Liebe Grüße
    die Skorpionfrau

Wir bieten Jobs an für die Mami´s die Ihre Kleinen mittags/nachmittags von den Kinderaufbewahrungsinstitutionen abholen müssen (meist Treppenhäuser, Wohnungs- oder Baufeinreinigungen)
    Und dann haben wir noch die Büro-, Lager & Depotreinigungen die alle nach Schließzeit erledigt werden müssen, da ist bei unseren Objekten die Kernzeit 16.00 - 20.00 und 5.00 - 7.00 Uhr.
    Ich denke mal da ist für jeden was dabei, je nachdem wie viel er arbeiten möchte.

Grüße
    die Skorpionfrau 8)

Ja vielleicht darf ich es auch nicht so verkrampft sehen ^_^
    je angespannter ich von der Arbeit bin, umso wichtiger ist mir die äußere Ordnung. Im urlaub oder wenn ich völlig gechillt bin kann ich Chaos problemlos ertragen o.O

Habt ein schönes Wochenende! :thumbsup:

Ok falscher Thread für ne vernünftige Antwort :thumbsup:

Ich stell nur grad fest dass manche draußen perfekt reinigen und daheim schauts aus wie monatelang nichts gemacht
    Ich hab leicht reden, ich hab ja gut dressierte fleißige Kinder :saint::thumbsup: