Beiträge von Tarantula

Hey

Ich suche nach einem seriösen und günstigen Schlüsseldienst im Stuttgarter Raum.

Ich habe da was an meinen Schlössern zu machen aber da ich mich nicht auskenne, soll ein Profi dran.

Welchen Dienst würdet ihr empfehlen ?

Und, hast du eine Firma gefunden, welche das machen kann?

Ich denke, dass es nicht so einfach ist da eine gute Firma zu finden, deshalb muss man sich mit dem Thema befassen und gucken, dass man auch was findet. Persönlich habe verschiedene Informationen gesucht zu einem Fachmann wenn es um einen Klempner geht im Raum Köln.

Da habe ich auch verschiedene Informationen bei einem Klempnernotdienst gefunden, die bieten solche Leistungen an und ich bin auch echt zufrieden.

Aber es muss sich jeder wirklich selber umsehen und entscheiden was zusagt und was nicht.

Aber wie gesagt, ich bin mir sicher, dass man durch die ausgeprägte Suche auch eine passende Firma finden kann, zur Reinigung.

Hallo,

wenn man ein Angebot hat, dann kann man auch, damit was anfangen aber ich denke, dass man sich da eher wirklich vorher schlaumachen muss und gucken muss, dass man sich da auch beraten lässt.

Wir suchen nach einem Unternehmen, welches uns die Rohrreinigung machen kann. Wir haben öfter Mal schon Probleme mit denen gehabt und wollen nun auch wirklich endlich eine Reinigung machen lassen. Auf der Suche nach einem Unternehmen haben wir uns natürlich bei uns im Raum umgesehen und haben auch verschiedene Leistungen gefunden.

Ein Wasserbauunternehmen zum Bsp hat uns da auch echt top Leistungen und Preise geboten.
    Vielleicht wäre es auch für dich gut wenn du in deinem Raum suchst.

LG

Hi :)

Also wie der Begriff "Entrümpelungsfirma" schon sagt, kann man davon ausgehen, dass die Firma ein Haus/Wohnung/Raum entrümpelt.
    Aber bevor man solche Leistungen bucht, weiß man doch wonach man sucht und weshalb ?

Ich zum Beispiel habe auch nach einer Firma gesucht welche eine Haushaltsauflösung machen kann, natürlich zu einem guten Preis.
    Gefunden habe ich unterschiedliche Firmen + Preise/Leistungen.

Gefunden habe ich auch eine Firma die sich damit befasst, da habe ich mich natürlich auch vorher informiert und habe auch geschaut was die bieten bevir ich die Leistungen in Anspruch nehme.

Informiere dich doch auch einfach mal im Internet - findest sicherlich was.

Na dann hoffe ich doch mal, dass du das Gesuchte auch gefunden hasst!

Zitat

aber brauche eine Erfahrung und ein paar Tipps

wozu eigentlich? Beim Karton kann Mann nichts falsch machen,oder?
    Nimmst einfach das erste was du findest und gut ist!Wieso sich umsonst stressen,ich verstehe es nicht...sorry!

Meine Kartons, Verpackungen etc bestelle ich bei Wagener!
    Haben da ein sehr großes Angebot an den verschiedensten Sachen zu sehr,sehr günstigen Preisen.
    Kannst gerne mal nen Blick rein werfen.Ist bisher der günstigste Shop den ich gefunden habe.
    Hoffe das dir diese Info auch von nutzen sein wird,sollte es tatsächlich so sein,das du noch nichts gefunden hasst.

LG

Um ehrlich zu sein,ist mir diese Entscheidung auch nicht so leicht gefallen wie ich Anfangs dachte.
    Das es so eine große Auswahl an Staubsaugern gibt, macht die Sache nicht gerade einfacher.
    Hab mir neulich selbst einen Handstaubsauger gekauft...
    Und ich habe dann das passende Modell für mich gefunden.

Bin mit meiner Auswahl bisher zufrieden.
    Ich hoffe das es dann auch so bleibt :)

LG